Taiji School Berlin

Feldenkrais mit Dirk Hauska


Moshé Feldenkrais war der festen Überzeugung, dass das menschliche Hirn in jedem Alter lernen und wieder neu erlernen kann.
Heute nennt man das neuronale Plastizität.

Er wusste auch, dass unser Gehirn und Nervensystem sehr feine Unterscheidungen treffen kann in unserem Körper, in unserem Verhalten und in unseren Bewegungen.
Seine Methode arbeitet mit langsamen, vorsichtigen Bewegungen oder auch nur Bewegungsvorstellungen, um die volle Kapazität unseres Nervensystems ausschöpfen zu können.

Mit der Feldenkrais® Methode stehen Ihnen mehr Möglichkeiten offen und weniger Einschränkungen im Weg.
Egal ob es darum geht, ermüdungsfrei am Rechner zu sitzen, Klavierkonzerte zu geben oder morgens einfacher aus dem Bett zu kommen.
Mir ist eine spielerische Atmosphäre in meinen Klassen wichtig, die für alle Teilnehmer angenehm ist.
Gemeinsam verbessern wir durch einfache Bewegungen unsere Beweglichkeit, die Koordination, die Balance und das Selbstgefühl.

Freitags von 17:00 bis 18:30 Uhr

Einzelkurs 15 €, Zehnerkarte 130€

Webseite